Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.08.15 14:54
    Heyo! Sche, wenn alles g
   31.08.15 20:01
    Wäre scha cool wenn des
   8.09.15 22:22
    hosch dann do so en ball
   9.09.15 01:34
    Leider nicht, da war i z
   24.09.15 18:18
    Die isch überragend die
   24.09.15 18:31
    Die isch überragend die


http://myblog.de/bsuachts-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Letztes WE

Liebe Freunde, erneut melde ich mich mit einem neuen Eintrag an euch und berichte über meine neuesten Erlebnisse.

Also, Samstag Nachmittag war i in Toronto in der Hockey Hall of Fame. Die isch gar id ohne. Sind die ganzen alten und neuen Sachen der Eishockeyteams ausgestellt, z. B. die Schlittschuhe und Trikots von 1920, das Tor von Olympia 2010 Vancouver in dem Kanada das Golden Goal getroffen hat und auch der Stanley Cup steht drin. Muss jetzt dann mal ins Stadion gehen. Dann bin ich zum Vince gfahren, hat mir anboten dass ich auf seinem Kanapee schlafen kann. Hat gar id mal so klappt . Abends war dann Halloween. Des isch ganz groß hier, da spinnen alle. Also ich bin keiner Sekte beigetreten, des auf Facebook, des war mei Kostüm. Die Party war au ziemlich gut, Hausparty . Irgendwann kam d Vince dass er alkoholbedingt heimmuss. Schwache Leistung, i bin no blieben. mei, Äffle ghett. Hab dann bei d Hayley aufm Kanapee übernachtet. Sonntags muss i immer no n leichta ghett hau weil i mi dazu entschlossen hab, Casa Loma in Toronto anzuschauen. Des isch a Schloß . Meima, des Geld hott sich au mol wieder glohnt was i do ausgeben hau. Des hätt i lieber im Tim Hortons ausgeben. Mei absoluter Lieblingsladen. Ist Starbucks in billig und gibts ungefähr alle 200 Meter. I woiß it wie i in Deutschland ohne den auskommen soll.

 

So, kleine Vorschau auf dieses WE: Am Samstag mach i bei nem Charity Lauf mit. Gang d CN Tower mit meine oigene Fiaß hoch. Sind irgendwas zwischen 1700 und 1800 Stufen. Mol luaga

 

PS: Hau bis jetzt dia ganze Wuch wieder schwer gschaffat

5.11.15 01:55


Werbung


Letzte woche

ich schaff dia ganz wuch. dia ganz wuch schaff i schwer...
27.10.15 02:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung