Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.08.15 14:54
    Heyo! Sche, wenn alles g
   31.08.15 20:01
    Wäre scha cool wenn des
   8.09.15 22:22
    hosch dann do so en ball
   9.09.15 01:34
    Leider nicht, da war i z
   24.09.15 18:18
    Die isch überragend die
   24.09.15 18:31
    Die isch überragend die


http://myblog.de/bsuachts-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Erste Tage und Eindrücke

 Liebe Freunde, die ersten Tage liegen bereits hinter mir. In der Firma wurde ich wirklich gut aufgenommen. Beim ersten Betriebsrundgang hat man sich viel Zeit genommen und mir alles genau gezeigt und erklärt. Man hat mich dann gleich relativ schnell ins Tagesgeschäft mit eingebunden. Seit Dienstag arbeite ich nun mit Gerry zusammen. Neu ist beim arbeiten so ziemlich alles. Komplett anderes System, andere Leute, andere Sprache. Ich kann aber sagen, dass bis jetzt alle wirklich nett und hilfsbereit zu mir sind. Sprachlich funktioniert es jetzt schon besser als gedacht. Vom Wetter her haben wir eine Hitzewelle. Also find ich. Ich wüsst no nie das des in Kanada jemals so heiß war. I müsst grad mal n Gerry fragen. Isch aber an sich kein Ding, überall ist eine Klimaanlage. Verkehr an sich ganz gut. Sind immer mindestens 3 Fahrspuren und man darf rechts überholen. Und Gott sei Dank keine Fahrradfahrer. Wohnung sehr gut, das hausinterne Fitnessstudio hab ich schon ausprobiert. Heute noch bissl am Pool gechillt. Momentan ernähre ich mich größtenteils von Brotzzeit. ich will den Herd am Anfang nicht gleich überbelasten . So, noch zwei Tage arbeiten. Am Wochenende wage ich mich dann mal nach Toronto Downtown.

 

20.8.15 01:36
 
Letzte Einträge: Montreal, Letzte woche


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MZ (20.8.15 15:44)
So so, der Verkehr an sich ist ganz gut !? ((-;


Ena (21.8.15 14:54)
Heyo! Sche, wenn alles gut klappt hat diese Woche! Dann hau heut mal gscheid nei in Toronto! Mach die City unsicher und Pass guat auf d Verkehr auf ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung