Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.08.15 14:54
    Heyo! Sche, wenn alles g
   31.08.15 20:01
    Wäre scha cool wenn des
   8.09.15 22:22
    hosch dann do so en ball
   9.09.15 01:34
    Leider nicht, da war i z
   24.09.15 18:18
    Die isch überragend die
   24.09.15 18:31
    Die isch überragend die


http://myblog.de/bsuachts-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Toronto Blue Jays vs. Baltimor Orioles

 Also Baseball im Stadion hat definitiv was. Des isch ja richtig geil. War auf Rang 500 oben im Rogers Center aber a super Sicht. Mei, leider mit 2:10 Runs eine aufn Sack kriegt. 3 Stunden hat des Spiel gedauert aber des war glei rum. Hinfahrt war katastrophal, hat 2 Stunden dauert. Im Heim nur knappe 20 Minuten. Die Highways sind manchmal zu des glaubsch id. Naja, jetzt mal langes Wochenende, da gehts nach Tobermory.

5.9.15 06:03
 
Letzte Einträge: Montreal, Letzte woche


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


villinga schwenninga (8.9.15 20:22)
hosch dann do so en ball gfanga?
do dond se doch alle dann immer rasend


Schwenninga villinga (8.9.15 23:34)
Leider nicht, da war i zu weit weg. die werden aber ziemliche viele bälle ins publikum. Generell isch die Publikumsunterhaltung sehr sehr cool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung